Hey Du 🙂 

Du bist herzlich eingeladen zu unserer Kinderstunde bzw. Teenie!

 Bei uns findet einmal die Woche auch ein Teil für die etwa jüngeren statt. Wenn du zwischen 4 und 8 Jahre alte bist dann ist die Kinderstunde voll was für dich. Wir malen, schneiden, kleben und singen zusammen. Ausserdem hören wir Geschichten aus der Bibel. Wir lernen etwas über Gott, über uns und über den Umgang mit einander. Komm doch dazu und bring deine Eltern mit 😉
Wenn du allerdings schon älter als 8 bist und immer noch keine 16, dann schau doch bei unserer Teenie vorbei 😉 wir singen, lesen, spielen spiele oder machen auch Sport zusammen. Komm dazu 🙂
Kategorien: Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

de_DEGerman
de_DEGerman